REKLAMATION & BESCHWERDE
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Grundsätzlich liegt es uns sehr am Herzen nur aktive und seriöse Angebote zu offerieren. Deshalb sind wir auch gerne für Ihre Mithilfe und Anregungen dankbar.
- Sollte das Angebot eventuell veraltet (also ungültig / inaktiv) sein und trotzdem noch auf AKTIV stehen, so schreiben Sie uns bitte kurz, so dass wir das Angebot aus der GEO MAP entfernen und
auf INAKTIV stellen können.
- Haben Sie eine Beschwerde - d.h. ein Anbieter hat ein Scheinangebot geschaltet oder es gibt Probleme bei der Einhaltung eines Angebotsversprechen - so schreiben Sie uns bitte und schildern
Ihr Anliegen. Bitte achten Sie darauf, dass wir schriftliche Beweise benötigen, denn ansonsten steht Aussage gegen Aussage. Einen Screenshot oder Foto können Sie gerne an
black@deutscher-branchenguide.de senden und geben Sie die Angebots-Nr. an. Zu Ihrer Info: Auch wenn Sie nachweislich im Recht sein sollten, so werden wir als Deutscher Branchenguide grundsätzlich
keine rechtlichen Schritte gegen einen Anbieter einleiten. Allerdings werden wir bei nachweislichen Verstößen gegen unsere AGBs den Anbieter umgehend von unserer Plattform
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